Auf Grundlage der Immobilienbestandsaufnahme und Standortanalyse erfassen und pflegen wir systematisch alle liegenschaftsrelevanten Daten und Dokumente in einer Datenbank. Dort strukturieren wir Ihre Liegenschaften neu bzw. nach Ihren Vorgaben. Die Datenbank beinhaltet u.a.: Grundbücher, Flurkarten, Baulastenauskünfte, Denkmallisten, Bebauungspläne, Miet-, Pacht- und Erbbaurechtsverträge, Energieausweise. Da Sie kein eigenes Personal für die Erfassung und Pflege Ihrer Liegenschaften benötigen, entlasten wir Sie von einem Großteil der administrativen Aufgaben. Über Ihren passwortgeschützten Onlinezugang haben Sie jederzeit ortsunabhängig Zugriff auf die Datenbank. So bleibt selbst bei einem Personalwechsel ihrerseits das komplette Wissen erhalten. Die vollständige Abbildung der aktuellen Gegebenheiten Ihrer Liegenschaften ist außerdem für die zukünftige strategische Ausrichtung, aber auch für die heutige Bewirtschaftung, Verwaltung und eine evtl. anstehende Verwertung Ihrer Immobilien von hoher Relevanz. Ebenso bilden die vollständigen, geprüften Daten die optimale Basis für alle zukünftigen strategischen Entscheidungen.